"Wer
wir
sind"

Die Krug-Familie freut sich auf Sie!

Weil man nicht alles selbst machen kann, haben wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um uns versammelt, die genau so denken wie wir.

Lauter tolle Menschen, die nur darauf warten, das Krug zu Ihrem Zuhause werden zu lassen.

"Mein Krug. Drei Generationen. Familie Diezinger."

Eure „Senior“ Hotel Direktoren Jürgen & Elke Diezinger im FamilienKlub Krug
Florian und seine Kristina sind bereits die fünfte Generation im Familotel
Die Diezinger Generation 5&6. Mit Jessica, Vanessa, Sven & Nico Diezinger.

"Mein Krug. Unsere Mitarbeiter."

Unsere Lisette - Hotelfachfrau.

„Mein Krug ist Freude. Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.“

Unsere Kristina R. – gelernte Hotelfachfrau. Kennt sich bestens aus und ist Mama von einer Tochter. „Mein Krug ist meine zweite Familie!“
Unsere Frühstücks-Fee Sofie. „Mein Krug und ich gehören zusammen.“
Unser Andreas - Leitung Kinderklub, Vater von 2 Kindern und mit Leib und Seele Animateur. „Mein Krug bedeutet Spiel und Spaß den ganzen Tag.“
Unsere Jessica - unterstützt unseren Service, Mama von 2 Kids. „Mein Krug steht für Teamgeist, Loyalität und Herz.“
Unsere Irene – Teamleitung Housekeeping und unterstützend im HappyWichtelklub tätig. Mama von 2 Kids. „Mein Krug bedeutet Vertrautheit und Motivation.“
Unsere Roswitha - Treue Seele im Housekeeping. „Mein Krug ist wie meine Familie.“
Unsere Angi - unterstützt unser Team in der Küche. "Mein Krug ist meine 2. Familie."
Unser Dominic - unser neuer Koch Azubi. „Mein Krug ist zum Glück immer voller als ich!“ :)
Unsere Svetlana - unterstützt unser Serviceteam. "Mein Krug und ich gehören zusammen.“
Unsere Niki - unterstützt unser Team auf der Etage. „Mein Krug ist einfach anders. Hier ist jeder Tag ein Erlebnis für mich.“
Unsere Viktoria - unterstützt uns im Restaurant. „Mein Krug ist Familie pur.“
Unsere Mala – verwöhnt mit herrlichen Massagen
Elke Däubner - ayurvedische Gesundheitsberaterin
Unsere Mayada 
Unser Ronny
Unser Holger
Unser Helmut
Unsere Chantal
Unsere Silke
Unser Robert

Erholen, erleben, sparen ...